Talk:Your first PDF form with Scribus: Difference between revisions

From Scribus Wiki
Jump to navigation Jump to search
mNo edit summary
(Adobe Reader Problem?)
Line 5: Line 5:
* polish my English -- English native speakers wanted :)
* polish my English -- English native speakers wanted :)
--[[User:Mhanski|Mhanski]] 09:35, 12 Apr 2005 (UTC)
--[[User:Mhanski|Mhanski]] 09:35, 12 Apr 2005 (UTC)
== Adobe Reader Problem? ==
Beim Übersetzen dieses Artikels habe ich das ganze natürlich ausprobiert - beim Klicken auf den Submit-Button (im heruntergeladenen PDF) und auch bei einem selbst erstellten PDF-Formular kommt
im Adobe Reader 7.0 immer folgende Fehlermeldung:<br> <br>
[[Image:FehlermeldungFirstPDF.png]]<br> <br>
Liegt das am Adobe Reader oder habe ich etwas übersehen?<br>
Solange ich das nicht zum laufen kriege möchte ich die Übersetzung nicht einstellen

Revision as of 21:36, 10 March 2007

TODO list for myself or any interested users (anybody is invited to add his wishes and/or to change the howto accordingly):

  • some remarks on embedding fonts into PDF forms and adding a new fonthpath to fonts delivered with Adobe Reader 7
  • polish my English -- English native speakers wanted :)

--Mhanski 09:35, 12 Apr 2005 (UTC)

Adobe Reader Problem?

Beim Übersetzen dieses Artikels habe ich das ganze natürlich ausprobiert - beim Klicken auf den Submit-Button (im heruntergeladenen PDF) und auch bei einem selbst erstellten PDF-Formular kommt im Adobe Reader 7.0 immer folgende Fehlermeldung:

FehlermeldungFirstPDF.png

Liegt das am Adobe Reader oder habe ich etwas übersehen?
Solange ich das nicht zum laufen kriege möchte ich die Übersetzung nicht einstellen